Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Silvia Keßler-Ratzel
05.09.2020 19:12:29
Ich bin Übungsleiterin der Kleinhundegruppe Friedrichstal. Wir haben euren toll angelegten Vogelpark heute wieder besucht. Saubere Käfige, gepflegte Anlage. Für unsere 4Beiner gab es Wasser. Vielen Dank, dass auch 4Beiner mit rein dürfen. Wir hoffen, unser Dankeschön kam an. Leider kamen einige später dazu. Den Rest der Soende ist in eurer Spendekasse. Bis zum nächsten Mal
Müller
16.08.2020 19:33:39
Ich hoffe meine Schildsittiche haben sich gut eingelebt bei euch.

Liebe Grüße Müller 😊
Kommentar:
Die Vögel verstehen sich prächtig mit ihren Mitbewohnern in der Voliere.
Stefanie N.
20.08.2019 14:35:16
Der Park ist wirklich schön und einen Ausflug wert. Schade, dass bei unserem letzten Besuch der Spielplatz geschlossen war. Wann ist er denn wieder zugänglich?
Kommentar:
Die Spielgeräte mussten noch vom TÜV abgenommen werden. Der Spielplatz mit den neuen Geräten ist seit Oktober 2019 wieder freigegeben.
Edda Siegle
11.07.2019 19:33:02
Ich war am Montag den 08.07.19 das erste Mal im Vogelpark und war so überrascht,
wie ansprechend die Anlage gestaltet ist. Auch die Tiere fühlen sich sichtlich wohl.
War nicht das letzte Mal dort.
Elke B.
08.10.2017 20:12:17
Ich besuche gerne mit meinen Kindern die Ziegen.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20